Garantie

GARANTIE

Unsere Produkte werden hergestellt, um hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Sollte trotzdem unerwartet etwas mit deinem Artikel nicht stimmen beträgt die Garantiefrist für alle Produkte 2 Jahre ab Einkaufsdatum. Nach dieser Garantiedauer werden alle Reparaturen mit einem Dienstleistungsentgelt beaufschlagt. Wenn ein Produkt innerhalb der gültigen Garantiezeit zurückgeschickt wurde, wird es ohne Extrakosten von uns innerhalb angemessener Frist nach Rücksendung repariert oder ausgetauscht. Sollte deine Ware einen Defekt aufweisen, der ein Garantiefall ist, schreib uns bitte eine Nachricht an info@diary-s.de, um die Garantieabwicklung zu starten. Um schneller Hilfe zu erhalten, schicke uns bitte folgende Infos in der Mail:

Bestellnummer

Bilder des Produktes sowie dessen Schäden, mit unterschiedlichem Abstand, um den Rücksendeprozess im Beurteilungsstadium zu erleichtern.

 

Diary's versichert seinen Kunden, dass die Produkte den geeigneten Standards für Benutzbarkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit genügen. Diary's-Garantie gilt nicht für:
  • Mängel oder Schäden auf Grund von Verlust, Diebstahl, Brand, Wasser oder Naturkatastrophen. (Kontakt mit Wasser sollte vermieden werden)
  • Fehler oder Schäden, die durch fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit (Stöße, Dellen, Quetschung, Verschleiß, Kratzer, etc.) oder Unfälle entstanden sind.
  • Fehler oder Schäden, die durch von uns nicht autorisierte Reparation oder Modifikation einer Drittpartei entstanden sind.
  • Ästhetische Veränderungen, Mängel oder Schäden auf Grund von normalem Verschleiß und Alterung/ Abnutzung (z. B. kleinere Kratzer, Verfärbung des Materials, Kratzer auf der Oberfläche, Verschmutzung, 

    ungeeignete Lagerung, etc.)
    • Beschädigungen durch äußere Einwirkung (verbogene Schmuckstücke, gerissene Ketten, Bänder oder abgebrochene Teile) 

    Wenn du Fragen zum Thema Garantie hast, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@diary-s.de senden.